Fr, 24.09.2021 - So, 26.09.2021| Freitag: 17-22 Uhr, Samstag: 11-22 Uhr, Sonntag: 11-18 Uhr

Märchenherbst Böblingen mit Mittelaltermarkt

Mrchenherbst2019-FotosEibner149

Spannende Märchen- und Mittelalteraktionen mit Kindertheater vom 24.  bis 26. September 2021 in der Innenstadt auf dem Kirchenvorplatz der Stadtkirche St. Dionysius.

Unter dem Motto „Märchenhaftes Böblingen“ führt das Kindertheater Tredeschin verschiedene Märchen für Kinder ab vier Jahren auf. Das unterhaltsame und abwechslungsreiche Programm soll allen kleinen und großen Besucherinnen und Besuchern viel Freude bereiten. Auf dem Spielplan stehen unterschiedliche Märchenstücke mit kunstvoll gestalteten Figuren und Spielpuppen. Karten für die Märchentheateraufführungen sind ab Mittwoch, 15. September in der Stadtbibliothek „Im Höfle“, sowie in der Buchhandlung Vogel in der Bahnhofstraße Böblingen erhältlich.Der parallel stattfindende Mittelaltermarkt gibt groß und klein die Möglichkeit in die spannende Welt der Mittelalterzeit abzutauchen und sich an verschiedenen Ständen auszuprobieren.

Stadtmarketing Böblingen e.V.

Marktplatz 16