Fr, 17.04.2020 | 13.00 bis 18.00 Uhr

Blutspende-Sondertermin vom 14. bis 17. April

Der DRK-Ortsverein Böblingen führt von Dienstag, 14. April, bis Freitag, 17. April 2020, jeweils von 13.00 bis 18 .00 Uhr eine Sonder-Blutspende durch.

Die Stadt Böblingen hat hierfür die Hermann-Raiser-Halle auf dem Gelände des Schulzentrums Stockbrünnele zur Verfügung gestellt, die in dieser Woche als Veranstaltungsort dienen wird.

Durch die Nutzung dieser großen Sporthalle kann ein großzügiger Sicherheitsabstand zwischen allen Spendern/-innen gewährleistet werden.

Terminreservierung erforderlich

Bitte beachten Sie, dass eine vorherige Terminreservierung zwingend notwendig ist. Pro Veranstaltungstag können sich 120 Personen zur Spende vormerken lassen.

Die Terminvereinbarung für den Sondertermin erfolgt unter:

Grundsätzlich gelten die üblichen Spende-Bedingungen. Jeder Spender muss allerdings in jedem Fall Corona-symptomfrei sein! Wir bitten um Ehrlichkeit zum Schutz aller Beteiligten.

Vor Eintritt in die Halle wird jedem Spender auch die Körpertemperatur gemessen. Bei Abweichungen von der Normaltemperatur ist leider keine Spende möglich.

Helfen Sie mit und spenden Sie Blut!

DLRG Ortsgruppe Böblingen, DRK Ortsverein Böblingen, DRK Rettungshundestaffel Sindelfingen

Hermann-Raiser-Halle

Kremser Straße 5