Di, 10.12.2019 | 19:30 Uhr

Täter Helfer Trittbrettfahrer - Georg Kraut und Dr. Otto Röhm, die Böblinger Bürgermeister während der Nazi-Zeit

Buchpräsentation mit Herausgeber Dr. Wolfgang Proske und den Autoren

Kugelberg Verlag
Ausschnitt Buchcover

Dr. Wolfgang Proske, Herausgeber, stellt zusammen mit den Autoren Peter Conzelmann, Leiter des Amtes für Kultur der Stadt Böblingen, und Dr. Christoph Florian, Stadtarchivar Böblingen, Band 10 seiner im Kugelberg Verlag erschienenen Buchreihe "Täter Helfer Trittbrettfahrer" vor.

- OB Dr. Belz ist anwesend  / Eintritt frei -

Kurz zur Person: Dr. Wolfgang Proske ist Diplom-Sozialwissenschaftler und war bis 2019 Geschichtslehrer am Abendgymnasium Ostwürttemberg.

Stadt Böblingen, Amt für Kultur

71032 Böbilngen

Altes Rathaus - Wolfgang-Brumme-Saal

(2. Stock)